Lehrer

Gen Kelsang Ananda ist buddhistischer Mönch und langjähriger Schüler des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Er ist der Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Berlin und Tharpaland Kadampa Meditationszentrum sowie der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, Rumänien und Slowenien. Seit 20 Jahren unterrichtet er Kurse an Zentren in Deutschland und im Ausland.

Er wird besonders für sein tiefes, praktisches Verständnis und sein gutes Herz geschätzt und wird in diesem Jahr die Österreichischen Dharma Feier unterrichten.

Gen Kelsang Palden

Gen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer am Kadampa Meditationszentrum Österreich. Er ist seit 2009 Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation.


Unterweisung von Gen Ananda während eines Internationalen Festivals, mit deutschen Untertiteln. In Wien wird Gen Ananda auf deutsch unterrichten.