Lehrer

Gen Losang Kelsang_webGen Losang Kelsang ist der spirituelle Direktor der Schweiz, Italiens und Österreichs der NKT-IKBU und Hauptzentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Schweiz und des Internationalen Retreatzentrums Kailash.

Er ist 1983 als buddhistischer Mönch ordiniert worden und hat mehrere Jahre unter der Leitung vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso im Retreat verbracht. Gen Losang hat den Kadam Dharma in vielen Ländern gelehrt und wird als ein sehr inspirierender Lehrer und reiner Praktizierender von seinen Schülern geliebt und geschätzt. Wir freuen uns von Herzen, dass er unsere Einladung nach Wien angenommen hat und bei der Österreichischen Dharmafeier Unterweisungen geben wird.

 

GKPGen Kelsang Palden ist Zentrumslehrer am Kadampa Meditationszentrum Österreich. Er ist seit 2009 buddhistischer Mönch und praktiziert seit 2004 unter der liebevollen Anleitung seines spirituellen Meisters, dem Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Gen Palden vermittelt die Freude und Inspiration der buddhistischen Meditation.